ASOS Rücksendung als Gutschein ausgestellt HILFE!?

2 Antworten

Ich habe leider selbes Problem nun und muss mich mit einem Geschenkgutschein abfinden. Ich frage mich aber, ob es Möglichkeiten gibt, diesen mit der Zeit auszahlen zu lassen, z.B. wenn lange kein Artikel gekauft wird, weil man nichts auf der Seite ansprechend findet.

Da Du die Frist versäumt hast, bist Du definitiv auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen - Du hast also kein RECHT auf Rückgabe.

Der Gutschein ist schon sehr kulant!

Immerhin hast Du die Ware, die hätte an jemand anderen verkauft werden können und ggfs sogar Saisonware ist, wochenlang gehortet. In Du einen Schucksalsschlag erlitten hast, interessiert bei einem.Geschäft niemand, deshalb gibt es ja extra AGBs.

Prüfe nochmals, ob man Dir den Kaufpreis großzügigerweise erstattet und bitte bei Klarna schriftlich höflich um Aufschub der Zahlungsfristen zwecks Klärung eines Falles und mache alles schriftlich!

Falls Du kein Entgegenkommen erhältst, nimm den Gutschein und gucke was Du noch für Dich an Sachen brauchst und ggfs schon für Weihnachtsgeschenke einkaufen kannst. Das Geld hättest Du sicher auch so investiert