Asos: Rechnung zahlen trotz schneller Rücksendung/Retoure?

3 Antworten

Klarna ist ein Ding für sich, da sollte man wirklich vorsichtig sein. Auf jeden Fall solltest du einen Einspruch an Klarna schreiben.

Wenn der Artikel zurück gebucht wurde, ist die Mahnung hinfällig. Trotzdem sollte man die Firma anschreiben.

weessICKnich
Fragesteller

Habe laut meinklarna auch keine offenen Rechnungen, sehr merkwürdig. Versuche grad Kontakt zu Asos und Klarna herzustellen, zahlen werde ich das sicher nicht. Aus meiner Sicht abzocke von Dummies ^^