Frage von weessICKnich, 191

Asos: Rechnung zahlen trotz schneller Rücksendung/Retoure?

Hallöschen, Ich hatte mir mal was bestellt bei Asos und direkt am nächsten Tag nach Anprobe zurück geschickt. Nun kam mir Klarna mit Mahngebühren an, obwohl der Artikel bereits eine Woche nach Bestellung wieder "zurückgebucht" wurde. Muss ich nun das hübsche Sümmchen zahlen oder wie sieht das aus?

Antwort
von Biberchen, 172

Klarna ist ein Ding für sich, da sollte man wirklich vorsichtig sein. Auf jeden Fall solltest du einen Einspruch an Klarna schreiben.

Antwort
von idefix7007, 158

Mit deinen Problemen mit KLARNA bist du nicht allein.

http://verbraucheralarm.de/vorsicht-vor-rechnungsdienstleister-klarna/

Antwort
von hauseltr, 143

Wenn der Artikel zurück gebucht wurde, ist die Mahnung hinfällig. Trotzdem sollte man die Firma anschreiben.

Kommentar von weessICKnich ,

Habe laut meinklarna auch keine offenen Rechnungen, sehr merkwürdig. Versuche grad Kontakt zu Asos und Klarna herzustellen, zahlen werde ich das sicher nicht. Aus meiner Sicht abzocke von Dummies ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community