Hat jemand Erfahrungen mit bestellen bei ASOS?

2 Antworten

nein eig passiert sowas nicht. Asos ist kein kleines Unternehmen sondern eine große Firma. Die können sich sowas eigentlich nicht leisten. Ich hatte in 2-3 Jahren jetzt nur einmal den Fall, dass ich eine Bestellung nicht bekommen habe. Aber das hat asos dann sogar selbst gemerkt, sich bei mir entschuldigt und das Geld wieder gegeben. Also alles kein Thema

Also ich bestelle seit kurzem sehr regelmäßig bei Asos:) Die Qualität ist super und auch ansonsten musste ich noch kein Teil zurückschicken. Du hast bei Asos aber auch genug Zeit die Klamotten kostenfrei zurückzuschicken wenn sie nicht passen. Lieferung top! Nie länger als 3 Tage gewartet. Wirklich empfehlenswert, bin ein richtiger Asos Fan geworden, kenne auch viele die darüber bestellen. Viel Spaß beim Online Shoppen! ;)