Meine Hausnummer wird bei der Bestellung von Klarna bei Asos nicht akzeptiert,warum?

3 Antworten

Wieso können die nicht helfen? Die müssen doch wissen, woran das liegen kann.

Wohnst Du in einem Neubau-Gebiet? Dann sind oft die Adressen noch nicht in Adressdatei, die im Hintergrund abgleicht.

Schreibst Du die Adresse korrekt, so wie die offizielle Schreibweise ist? Das verhauen nämlich immer mal wieder Leute.

zonina
Fragesteller

Alles korrekt geschrieben! Ich wohne auch nicht im einem Neubaugebiet o.ä. Die Mitarbeiter sagen,sie wüsstens selber nicht und fertig. Sehr merkwürdig meiner Meinung nach.

SiViHa72  29.07.2015, 11:34
@zonina

In so nem Fall hätten wir das immer an die weiterführende Sachbearbeitung, z.B. nen Teamleiter geben müssen. Die sich dann weiter darum gekümmert hätten.

Bestehende Adressen müssen gehen, das ist schon seltsam.

Vielleicht hat das betreffende Eingabefeld nicht genug Platz, kannst du den Strassennamen abkürzen, damit weniger Zeichen notwendig sid? Z.B. Musterstr. 955 statt Musterstrasse 955 !

zonina
Fragesteller

auch schon versucht,klappt gar nichts

Hallo zonina,

Ihre Bestellung wurde nicht akzeptiert? Das möchte ich mir doch genauer anschauen.

Ganz allgemein kann ich sagen, dass wir bei jeder Bestellung eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durchführen. Wenn zum Beispiel die Daten nicht übereinstimmen, wird eine Bestellung nicht genehmigt.

Da Sie alles richtig angegeben haben, schreiben Sie mir doch eine E-Mail an hello@klarna.de. Ich schaue mir den Vorgang an und melde mich mit mehr Informationen bei Ihnen zurück.

Liebe Grüße

Steffi

Druckerzucker  27.06.2021, 13:26

Bei mir ist gerade das selbe Problem :/