ASOS Klarna Bestellung?

3 Antworten

Ich bestelle oft Sachen von Asos. Hab auch mal 2 Sachen bestellt die knapp 30 Euro überschritten haben, zuhause ausprobiert und ein Teil zurückgeschickt, weil es mir nicht gefallen hat. Am Ende nur 15 Euro bezahlt ohne extra Versandgeld zu bezahlen. Man kann das eigendlich als Trick anwenden, wenn man die Versandkosten nicht zahlen will.

Du bekommst von Klarna dann eine neue Rechnung.

Du hast es doch zugesendet bekommen und das kostet Geld. Nicht umsonst gibt es die Versandkosten. Was würdest du machen wenn man mit dir solche Spielchen treiben würde?

DohunL  23.12.2017, 19:55

schwachsinnige Antwort