Mit Klarna Geld überweisen?

4 Antworten

Du kannst ja dennoch mit dem klarna Karte überall wo VISA akzeptiert wird zahlen.

wenn die Karte nicht hast kannst es auf dein Smartphone zur „wallet“ hinzufügen und somit Kontaktlos zahlen. Aber abheben geht nicht bzw. noch nicht denke das macht klarna bald möglich

Nicht das ich wüsste. Du hast ja in dem Sinne kein Guthaben bei Klarna.

Das grenzt an Betrug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lololl0
Fragesteller

Hä wie?Ich brauche ja Geld auf mein Bankkonto um zum Beispiel bei Lidl Einkaufen zu zahlen.Ich zahle das Geld auch später

Nein das geht nicht. Auch Bargeld abheben mit der Klarnacard geht nicht