Wie kann ich jetzt bezahlen über klarna?

2 Antworten

Im Grunde hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Du gibst über die Klarna-App (oder online über den Login-Bereich) deine Bankdaten an. Sobald du dann die Zahlung auslöst, bucht Klarna den Rechnungsbetrag per Lastschrift von deinem Konto ab.
  2. Du müsstest eine Rechnung von Klarna bekommen haben. Die bekommst du üblicherweise per e-mail, sobald die Schuhe von Adidas versendet worden sind. In dieser e-mail findest du (etwas weiter unten) die Bankverbindung von Klarna, auf die du den Rechnungsbetrag überweisen kannst.

Verbinden hört sich wie ein lastschriftverfahren An. Sollst du den deine bankdaten angeben ?

Eliahoeftmann
Fragesteller

Nur meine iban. Aber zahlungsmöglichkeit habe ich 1000000% klarna rechnung gemacht

Richi008  28.12.2018, 01:19

Das ist eigentlich komisch den ich habe mir auch schon etwas mit dieser zahlungsmöglichkeit bestellt und hatte 14 Tage Zeit das auf deren Konto zu überweisen