Klarna Lastschrift?

2 Antworten

Wenn Du das über Klarna laufen läßt , bzw. es darüber laufen lassen willst , dann wende Dich so schnell wie möglich an den Kundensupport von Klarna um die Angelegenheit möglichst noch im Vorfeld in die richtigen Bahnen lenken zu können .

Für eine Lastschrift braucht es gar kein Klarna.

Viele Shops machen Lastschrift auch ohne einen Klarna Account. Denn Lastschrift wird gleich gebucht und muss daher nicht abgesichert werden. (Eine Rechnungszahlung ist was völlig anderes.)

Da du offensichtlich Stammkunde bist änderst du die Bankverbindung bei Shop auch und hast dann die Wahl.

Bezahlst entweder über deinen Kundenaccount mit aktualisiertem Bankkonto.

Wählst du Klarna gibt der Shop den Abbuchungsauftrag an Klarna weiter OHNE dein beim Shop hinterlegtes Bankkonto zu nutzen. Denn das hat Klarna ja.