Wie mit Klarna paylater bezahlen?

2 Antworten

Hallo grungefairy

Downloade die Klarna App und erstelle dir einen Account mit der selben Emailadresse und Name wie die Bestellung - dann siehst du dort deine Rechnungen

Die App erinnert dich auch an Zahlungsziele

Ebenso kannst du in der App eine Ratenzahlung vereinbaren - raten ab 6,95€/Monat

LG,

Lacrimis

grungefairy
Fragesteller

Ich hab mir die App runter geladen. Da steht nur die Summe die ich zahlen soll aber keine Überweisungsdaten. Bekomm ich die dann mit der Bestellung ?

Lacrimis27  24.04.2022, 21:55
@grungefairy

Die findest du in der App die werden dir mitgeteilt, wenn das Zieldatum näher kommt - im Zweifelsfall kannst du dich auch an den Kundenservice via Chat in der App wenden dann geben die dir alle Daten auch nochmal selbst

Kann sein das die Rechnung erst später folgt mit Eintreffen des Päckchens je nach Versandzeit dauert das länger - etwas zwei Wochen vor dem Zahlungsziel sollte die Forderung gestellt werden mit allen weiteren Daten

Hi,

wenn in der App steht dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist, dann existiert die Rechnung noch nicht. Mach dir da keine sorgen. Sobald der Verkäufer die Rechnung aktiviert hat wirst du per e-mail und per Benachrichtigung in der App benachrichtigt.