Wenn man mit Klarna Rechnung auf eine Bestellung zahlt, kann man diese mit einer Papier Überweisung überweisen?

3 Antworten

Ja du kannst auf den üblichen Wegen überweisen - egal ob Papier oder Onlinebanking.

Funktioniert wirklich gut mit Klarna - sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer.

Also ich habe es versucht und mann kan nicht per überweisung „bestllen“

herzilein35
Fragesteller

Dann hast du was falsch gemacht oder du bist noch nicht 18. Bei mir gehts! Man muss zwingend für die Dienste 18 sein.

du kannst es auch noch klassisch machen.

Allerdings solltest du schon mal darüber nachdenken, deine Bankgeschäfte online zu machen.

Online Banking ist sehr sehr viel sicherer als die papierhafte Überweisung.

herzilein35
Fragesteller

Ne von online halte ich wirklich nichts und sowas kommt auch nicht an mich ran.

Heidrun1962a  28.11.2017, 17:51
@herzilein35

Es ist die Zukunft. Beleghafte Zahlungen werden immer teurer sein. Du bist eigentlich auch zu jung um das Internet abzulehnen.

Trau dich einfach, ist nicht schwer. Auch meine Mutter mit 85 macht das noch gerne.