Klarna Rechnung Sofort?

3 Antworten

Klarna ist die Zwischenstelle zwischen Händler und dir. Nachdem du bei Klarna alles eingegeben hast und freigegeben. Senden sie an den Händler die Bestätigung deiner Zahlung. Der Händler hat null Einsicht.

Bzw hat der Händler bei dem ich bestellt habe einfluss und einblick darauf?

Nein. Deswegen verwendet man solche Zahlungsdienste ja auch.

Klarna ist Marktführer und 100% seriös. Ich kann deine Bedenken verstehen, als ich das erste Mal mit denen zu tun hatte, habe ich auch kurz en komisches Gefühl gehabt, aber die sind Safe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung