Fehlermeldung von Klarna

2 Antworten

Hallo „slax65“,

um Ihren Bestellversuch bei Smartguy.de einsehen und überprüfen zu können, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Dieser steht Ihnen hierfür von Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 20 Uhr, Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter Tel 0911/47757710 oder über unser Kontaktformular auf www.klarna.de gerne zur Verfügung.

Ihr Klarna-Kundendienst

Das klingt ganz klar, nach einem Fehler von Klarna.

Ich würde dir empfehlen, dich mi Klarna in Verbindung zu setzten, denn es kann z.B. gerne mal passieren, dass deren System einen Ablehnt, wenn die Informationen haben, dass da was nicht stimmt oder man bei anderen Diensten eine schlechte Reputation hat, da Klarna auch eine Bonitätsprüfung macht. Wenn dies nicht zustimmt, liegt es eindeutig an einem Systemfehler von Klarna und wenn die bescheid wissen, können die dir sicher behilflich sein.

Falls du Kontaktinformationen brauchst, siehe einfach mal dort vorbei: https://klarna.com/de/kundendienst