Huawei Bestellung bezahlen?

Martin Müller  16.01.2024, 18:40

Wie oft hast du bisher mit Klarna bezahlt?

Rubezahl2000  16.01.2024, 18:57
  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben bei Klarna und bei PayPal, auch korrektes Geburtsdatum?
Lelll170111111
Fragesteller

Volljährig ja und Daten ja, ist ja logisch

2 Antworten

Hi, bei Klarna zumindest startest du mit einem geringem Limit, kannst eher von 50€ ausgehen und je mehr du deine Rechnungen pünktlich zurückzahlst steigt dies mit der Zeit auch an.

Ja, dann reicht Deine Bonität nicht aus, damit Klarna Dir Ratenzahlung anbietet.
Musst wohl komplett sofort bezahlen.

Lelll170111111
Fragesteller

klingt logisch. Nach der Zahlung jetzt sots aber bestimmt passen