Klarna Ratenzahlung nicht möglich?

1 Antwort

Wenn du eine Ratenzahlung anfragst, wird von dem System (können die Agenten nicht sehen) automatisch deine Bonität geprüft.

Wenn die Bonität nicht ausreicht z. B. weil du schon irgendwo eine Ratenzahlung oder Kredit am Laufen hast oder noch Restschulden anderweitig vorhanden sind, wirst du automatisch abgelehnt.

Für abgeschlossene Raten- oder Rechnungskäufe die du pünktlich bezahlst, erhälst du positive 'Punkte' auf deine Bonität.