Paypal und klarna Zahlung bei Asos und zara?

1 Antwort

Wenn die Bezahlung über Klarna nicht funktioniert, stuft Klarna offenbar das Risiko eines Zahlungsaufall als zu hoch ein. Das muss nicht mal an offenen Rechnungen deinerseits liegen, das kann sehr vielfältige Gründe haben. Manchmal reicht es schon, wenn du in einer Straße wohnst, in der es in letzter Zeit zu vielen Zahlungsausfälllen kam. Du könntest bei Klarna direkt nachfragen, warum eine Zahlung über den Dienst nicht mehr möglich ist.

Wenn du mit PayPal zahlst, wird zunächst der vollständige Rechnungsbetrag kurz nach der Bestellung von deinem Konto eingezogen. Wenn du Waren zurückschickst, wird dir der Betrag wieder auf dein PayPal-Konto gutgeschrieben. Du kannst es dort belassen für spätere Zahlungen oder du kannst eine Rückbuchung auf dein Bankkonto bei PayPal veranlassen.