Klarna und Incasso. Hat Jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Nein habe da keine Erfahrung

Solltest du die Forderung bezahlt haben, könntest du herausfinden, wie du bezahlt hast. Du kannst dem Inkassounternehmen dann nachweisen, dass du die entsprechende Zahlung an klarna geleistet hat und es hier ein Missverständnis gibt.

Ich habe die Klarna Card und hatte noch nie Probleme mit Klarna.

Hab für das Vorgänger Inkasso von coeo gearbeitet ! Da Gerichte diese Kosten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als nicht erstattungsfahig erachten würde sind Inksssogebuhren im Zusammenhang mit klarna noch nie explizit eingeklagt worden.( Es existiert kein einziges AZ in den grossen Urteilsdatenbanken ;)

Überweise die fehlenden 5 € zweckgebunden " nur Hauptforderung" und die Kundennummer,/ rechnungsnummer.

Rechne mental trotzdem mit weiteren Briefen von Coeo und Mumm.

Am Besten nochmal Posten.

hsnjy
Fragesteller

Das Geld habe ich heute wie mir geraten wurde überwiesen. Bin jetzt gespannt ob noch etwas kommt oder ich sie hoffentlich endgültig vom Hals habe. Danke für deine Hilfe!