Mit Klarna bezahlt aber immer noch keine E-Mail erhalten?

3 Antworten

Hast du im Spam nachgeschaut?

War die Adresse korrekt geschrieben?

Ich hab mal per Sofortüberweisung gezahlt und da stand dann: Vorgang abgebrochen.

Das Geld war aber abgebucht. Dann kamen ständig Aufforderungen, ich solle zahlen.

Am Ende musste ich meine Bank nach dem Geld suchen lassen, was 6 oder 7 Euro gekostet hat!

Hab das Geld dann am Ende wieder bekommen, aber toll war das nicht.

Ich habe das Problem öfter

aber mach dir keine Sorgen

2-4 Tage hast du das Geld zurück.

Habe schon x-mal Ihnen die Sachlage geschickt und die sind noch nichts ist passiert