Was bedeutet "Bestellung wird bearbeitet" bei Wish?

1 Antwort

Das bedeutet im Normalfall, dass die Bestellung bearbeitet wird.

Das heißt es schaut nochmal jemand drüber und das System bestätigt diese nicht blind.

Für mich bedeutet es, dass bis 19.10 das jemand anschaut, NICHT das du es bis dahin erhältst, aus dem Grund: Versand.

Die wissen vermutlich noch nicht wie lange der Versand zu dir dauert. Oft sendet wish ja aus China, da ist das sowieso Pokern wegen dem Zoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillY755
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Ja, es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn das so schnell kommen würde, aber wenn man sich was bestellt, ist man ja immer so ungeduldig mit dem warten 🙈