Wish Bestellung wird nicht angezeigt aber Betrag wurde bezahlt, kommt die Bestellung trotzdem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es kommt. Du musst aber lange warten. Ich hatte dort auch mal bestellt, 4-5 Sachen und es kam irgendwann an, so nach ca. 4 Wochen. Ich hatte ca. für 20 € bestellt weil ich der Seite nicht traute, wollte ich nicht viel ausgeben. Es kam nach und nach alles an

Ich würde einfach mal abwarten. Die Lieferung bei Wish kann bis zu 5 Wochen dauern. Wenn bis dort hin noch noch kein Paket angekommen ist würde ich versuchen Wish zu kontaktieren.