Wish Bestellung kommt nicht an aber schon bezahlt?

6 Antworten

Bei Wish ist immer Klarna der Ansprechpartner, was das Bezahlen betrifft. Aber du kannst in der App oder auf der Seite von Wish bei dem bestellten Produkt angeben, das du es nicht bekommen hast. Dann bekommst du das Geld zurück, ist gar kein Problem (ist mir auch schon passiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis die Bestellung bei dir ankommt können Monate. Selbst noch nie bestellt aber ist eine Erfahrungen von einem Kumpel.

Soll nichts gutes sein.

Ist denn schon das späteste angegebene Lieferdatum überschritten worden? Wenn ja, dann kannst du über die App in deinem Bestellverlauf den Support kontaktieren und diesem schildern, dass deine Ware nicht angekommen ist. Euch wird dann das Geld erstattet.