Habe bei Wish ein paar Kleinigkeiten bestellt. Jedes Produkt wird einzeln verschickt. Nun habe ich aber ein Falsches Produkt geliefert bekommen. Was machen?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du noch krine Wish-App. Dort jedenfalls geht man auf "Bestellverlauf" und sicht den Artikel, den man bestellt hat. Klicke dort auf Sendungsverfolgung. Möglicherweise siehst du dann, wo deine Sachen geblieben sind.

Manchmal dauert es einfach länger, bis die Bestellung eintrifft.

Im Bestellverlauf findet man bei jedem Produkt auch die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren. Geht ganz einfach und sie reagieren auch recht schnell.