Kommen waren, die man bei Wish bestellt an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestell auch regelmäßig dort, ABER die angeblichen Originalpreis sind, wenn man die waren hat, recht lachhaft!

Aber der Preis den die waren haben hbd die Qualität passen absolut zusammen!

Wenn ich ein Abendkleid für 25€ kaufe, dann darf ich keine 200€ Qualität erwarten! Auch wenn das der angebliche Originalpreis war! Angekommen ist ein wirklich schönes Kleid das seine 25€ wirklich wert ist!

Ich persönlich würde daher nichts wirklich teures dort bestellen!

Und les dringend bei Textilien die MASSTABELLEN - eine China xl ist viiieeeellll kleiner als eine xl bei uns!

Ja, kam an und die Qualität war echt gut :)

Hab da sehr oft bestellt und bin sehr zufrieden damit

Nur bei den Klamotten solllst du lieber 2 mal waschen.. sonst bekommst du ein Hautausschlag, war bei mir nämlich so.

50 prozent auf den ersten einkauf mit diesen code: hpwxfts