Wie kann man falsche Sachen zu Wish Zurückschicken?

1 Antwort

Natürlich musst Du für die Retoure-Kosten aufkommen. Oder soll der Verkäufer dafür bluten, dass Du Mist gebaut hast? Ich rate Dir, verkaufe das Doppel lieber selbst, denn Versandkosten nach China sind garantiert höher als der Warenwert.

otherchild
Fragesteller

Ich kann ehrlich gesagt nichts dafür, dass nach Kaufen Bestellung fehlgeschlagen stand. Das ist eher der Fehler von Wish oder Klarna. Danke trotzdem

Kristall07  05.02.2020, 14:38

Der Verkäufer ist irgendein china grosshändler. Der blutet wegen dem Verlust von 2 Artikeln gar nicht