Wish Bestellen per Rechnung?

 - (Bestellung, Rechnung, wish)

5 Antworten

Dieses Bild erscheint bei Wish immer, egal welche Zahlungsmethode man auswählt. Die E-Mail mit den Zahlungsinformationen bei Kauf auf Rechnung kommt nämlich erst ein Tag später und dann erst wird die Bestellung bearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Wish kannst Du nicht mehr auf Rechnung bestellen. Das haben die eingestellt. Wahrscheinlich waren zu Viele, die nicht gezahlt haben.

JoyceLisa
Fragesteller

und wieso haben die mir das Angeboten ?

dresanne  28.12.2017, 12:15
@JoyceLisa

Wahrscheinlich habe die ihre Fotmulare noch nicht geändert.

nibonb51  27.04.2019, 22:05

Natürlich kann man nach wie vor per Rechnung dort kaufen!

Hast du vor der Bestellung überhaupt durchgelesen, ob du auf Rechnung kaufen kannst?

Bei der ersten Bestellung auf Rechnung machen das die wenigsten Anbieter und dann überprüfen sie das erst mal, ob du Bonität hast.

Oder du bist noch keine 18 Jahre alt.

Steht doch da, wenn du vorher bezahlst, dann wird deine Bestellung bearbeitet.

Mal für dich als Info

http://praxistipps.chip.de/wish-app-serioes-das-steckt-hinter-der-app_41277

JoyceLisa
Fragesteller

Ich habe es ja angeben können, daher habe ich tatsächlich nicht drüber nachgedacht. die haben mir ja angeboten, das ich auf Rechnung zahlen kann. und da stand halt auch bei, das ich 14 Tage, nach Erhalt der Ware das bezahlen muss.

Turbomann  28.12.2017, 11:20
@JoyceLisa

Nicht darüber nachgedacht? Wenn du dir von dem Anbieter wo du was kaufst die Liefer-und Zahlungsbedingungen durchgelesen hättest, dann muss man nicht darüber nachdenken.

JoyceLisa
Fragesteller

Erstmal danke für den link, wirklich hilfreiche Infos. und dazu muss ich sagen, das mir diese App halt heiß angeworben wurde von Freunden und co. deswegen ist das nachdenken wohl dezent in den Hintergrund gerutscht. aber trotzdem danke.

Bei der ersten Bestellung ist i. d. R. bei vielen Online-hops kein Kauf auf Rechnung möglich.

Musst Du noch mal genau bei Wish nachlesen

JoyceLisa
Fragesteller

Ich habe ja die ganze Zeit etwas gesucht, was auf so was hin deutet. also darauf das ich es erst bezahlen muss. aber nichts. ich habe bestellt, Adresse und alles angeben und dann auf Rechnung bestellt. da stand nichts von wegen "erst bezahlen" deswegen bin ich ja so ratlos ^^"

Du musst wohl erst bezahlen bevor du die sachen bekommst.. hast du ne email bekommen?

JoyceLisa
Fragesteller

Nope, keine email kein gar nichts