Nicht bestelltes Paket von Wish erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es nicht bestellt, du musst gar nichts machen. Du darfst ihnen aber mitteilen, dass sie das unbestellte Paket gerne bei dir abholen können. Du musst dich nicht gezwungen fühlen, es irgendwo hinzuschleppen oder bei einer Post abzugeben. Sie sollen es abholen lassen oder vergessen. Du bist nicht in der Pflicht, irgend etwas zu unternehmen.

Was sein kann, weil ich es aus meiner Heimat kenne: Falsche Adresse für den Zusteller. In meiner Heimat wohnten gleichnamige Familien in gleichnamigen Straßen und gleichen Hausnummern aber unterschiedlichen Ortsteilen derselben Stadt. Da wurde auch manchmal etwas verwechselt, obwohl man denken könnte, dass die zwei unterschiedliche PLZ erkennen können sollten.

Support anschreiben. Soweit ich Wish kenne werden die sagen "Behalte das Produkt ruhig, wir Erstatten dir den Betrag". Das war bis jetzt immer so. Der Support von Wish ist außerdem schnell und zuverlässig ^^