Amazon Paket leer?

6 Antworten

Passiert öfters ... einfach anrufen, Bestellnummer durchgeben und auf neues Paket warten! Beweisen musst Du da in der Regel nichts!

zonkie  30.10.2019, 11:41

echt ? ist ja der hammer :) hab ich zum Glück noch nie erlebt. Stell mir grade vor wie blöd ich in diesem Paket rumsuchen würde und eher an mir selbst zweifel als an amazon :D

PeterP58  30.10.2019, 13:39
@zonkie

geht natürlich nicht, dass du nach jeder bestellung das behauptest - jeder anruf wird dokumentiert. aber die haben auch das paketgewicht im system. wenn da 300g steht, ist das der karton mit verpackungsmaterial und nicht die 2,9kg schwere kaffee-maschine :-) logisch ...

zonkie  30.10.2019, 13:43
@PeterP58

hehe ja da hast du recht. Mit dem Gewicht wird es erschreckend einfach :)

Aber tatsächlich wenn man bei den nur selten bis nie was bemängelt sind sie wirklich sehr Hilfsbereit. Ich hatte mir vor einiger Zeit etwas bestellt. Beim öffnen gesehen "oh ist nicht mehr versiegelt" .. angeschrieben und ohne Nachweis 40% Rabatt bekommen.

War eben die erste Beschwerde in 5 jahren da habe ich mir wohl ein gewisses Vertrauen aufgebaut :D

Aber so ein leeres Paket .. das hat ich noch nie .. das will ich nun auch mal haben :D ich bestell gleich mal was :D

PeterP58  30.10.2019, 13:56
@zonkie

Hatte mal ein Paket, da waren meine Sachen drin und etliches anderes Zeug, dass ich nicht bestellt hatte. Wurde auch nicht berechnet. War aber nichts, dass ich hätte gebrauchen können. Habe dann auch angerufen mit dem Hintergedanken, dass ein anderer die Ware bezahlt hat und nicht bekommen hat ... die meinten dann nur: "Behalten Sie es, verkaufen Sie es, verschenken Sie es ... ist egal!" ^^+g
Hab die Sachen dann gespendet - gebe aber zu, dass ich noch 3 Monate gewartet habe! Nicht, dass ich die doch auf einmal zurücksenden soll!

zonkie  30.10.2019, 14:20
@PeterP58

hehe das ist auch gut. Tatsächlich wirds für Amazon vermutlich billiger sein sowas mal zu machen als es zurück zu nehmen, Porto bezahlen, auspacken, prüfern, efassen und dann mit %% zu veräußern :D

Auf die Idee, die Bestllung bei Amazon zu reklamieren, bist du bisher nicht gekommen?

SigikidOliver
Fragesteller

Gibt keine Spalte für : ware nicht im Paket oder ähnliches

Einfach anrufen und sagen, dass dein Paket leer war. Musst nichts bezahlen.

Anrufen, Problem schildern, neues Paket bekommen, fertig.

Mal mit Amazon in Kontakt treten...