Paket zugestellt aber woanders?

7 Antworten

Steht da was, wo es zugestellt wurde? Oder hast Du mal geguckt, ob ein Benachrichtigungszettel in Deinem Postkasten oder an Tür ist?

Wobei die das gerne mal vergessen, Hermesfahrer sind leider nichta unbedingt die zuverlässigsten.

Ruf doch mal Amazon-Service an, vielleichgt haben die mehr Info.

Alexcamp
Fragesteller

ja wurde woanders zugestellt andere stadt

Gehe in Dein Amazon-Konto und stelle unter "Meine Bestellungen" einen Garantieantrag (das ist quasi die Amazon-Reklamationsbearbeitung). Die können das dann nachvollziehen und ggf. eine erneute Zustellung veranlassen.

Normalerweise kannst du nachvollziehen bei wem das Paket gelandet ist, da dieser eine Unterschrift beim Postboten täten muss. Deshalb würde ich mich an Hermes wenden, die wissen genau an Wen das Päcken gegangen ist

Wenn deine Sendung zugestellt wurde, dann solltest du in der Sendungsverfolgung schauen an wen die Sendung zugestellt wurde, denn es kann sein, dass ein Nachbar die Sendung angenommen hat.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann wende dich an den Hermes Kundendienst telefonisch.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce:

Kuckucksclan  22.05.2018, 19:16

Und der Kundensupport weist darauf zurück dass es zugestellt wurde. Wow.. Sehr hilfreich.. Dazu kommt dass der Support sehr Persönlich ist, legt einfach mitten im Gespräch auf, was dass für ein trecks laden bitteschön?
Niemals per Hermes verschicken und gut is!