Frage von Alexcamp, 90

Paket zugestellt aber woanders?

Hey habe ein Problem,

ich habe etwas von Amazon bestellt, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket vor 1h zugestellt aber bei mir kam nichts an (Versand läuft über Hermes)

Was kann ich jetzt tun?

Antwort
von SiViHa72, 63

Steht da was, wo es zugestellt wurde? Oder hast Du mal geguckt, ob ein Benachrichtigungszettel in Deinem Postkasten oder an Tür ist?

Wobei die das gerne mal vergessen, Hermesfahrer sind leider nichta unbedingt die zuverlässigsten.

Ruf doch mal Amazon-Service an, vielleichgt haben die mehr Info.

Kommentar von Alexcamp ,

ja wurde woanders zugestellt andere stadt

Antwort
von SchmuckmausShop, 16

Gehe in Dein Amazon-Konto und stelle unter "Meine Bestellungen" einen Garantieantrag (das ist quasi die Amazon-Reklamationsbearbeitung). Die können das dann nachvollziehen und ggf. eine erneute Zustellung veranlassen.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 38

Wenn deine Sendung zugestellt wurde, dann solltest du in der Sendungsverfolgung schauen an wen die Sendung zugestellt wurde, denn es kann sein, dass ein Nachbar die Sendung angenommen hat.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann wende dich an den Hermes Kundendienst telefonisch.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce:

01806-311211

Antwort
von Hexe121967, 46

Amazon anrufen und das mit denen klären.

Antwort
von PupsxD, 61

ich bin zwar kein Profi aber du könntest ja mal mit Hermes in Kontakt treten und die fragen: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/kontakt

Antwort
von Denise1993i, 52

Normalerweise kannst du nachvollziehen bei wem das Paket gelandet ist, da dieser eine Unterschrift beim Postboten täten muss. Deshalb würde ich mich an Hermes wenden, die wissen genau an Wen das Päcken gegangen ist  

Antwort
von indeependen5, 51

Amazon Kundenservice schreiben oder anrufen. Die helfen dir weiter.

P.S. typisch Hermes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community