Frage von poxli3, 678

Hermes paket nicht angekommen obwohl bei der Sendungsverfolgung das es angekommen ist?

Ich habe mir eine CD bei Weltbild bestellt am 15.12 und dies wurde am 16.12 an hermes geliefert laut Paketverfolgung. am 19.12 19:37 uhr steht das,dass Paket erfolgreich zugestellt wurde obwohl bei mir nichts angekommen ist was kann ich da machen und an was kann dies liegen?

Antwort
von Wissensdurst84, 613

Guten Abend,

lese dir mal die nachfolgende Seite durch

http://de.reclabox.com/firma/287-Hermes-Logistik-Gruppe-Deutschland-GmbH

Vielleicht wirst du da schlauer. Generell kann es sein, dass die Sendung an einen Nachbarn zugestellt wurde, das macht Hermes in der Regel gerne mal, auch mal 10 Häuser weiter, als man tatsächlich wohnt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von poxli3 ,

Sollte ich mal in meiner straße nachfragen oder Hermes kontaktieren an wen es ausgeliefert wurde?

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Eigentlich muss der Hermes Fahrer eine Karte in den Briefkasten werfen bei welchem Nachbarn es sich befindet. 

Kommentar von poxli3 ,

Habe jetzt nochmal nachgeschaut ist leer. ich schreibe mal den Support an mal gucken was der mir sagt .danke für deine schnelle Antwort

Antwort
von baindl, 475

Da kann nur der Absender, also Weltbild, etwas tun.

Melde es dem Kundendienst.

https://www.weltbild.de/service/kontaktformular

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten