Sendungsverfolgung geht nicht?

4 Antworten

Amazon hat eine sehr nette hotline die haben mir auch schon super geholfen probier es da

MangaSuchtie
Fragesteller

Danke , hat sich geregelt

Hallo,

das dauert manchmal bis zu 24h nach Versandt des Pakets, bis sie angezeigt wird.

MFG

MangaSuchtie
Fragesteller

Das ist schon seit mehr als 48h so

MangaSuchtie
Fragesteller

Danke , hat sich geregelt

Hallo MangaSuchtie,

bist du auch sicher, dass der Händler oder Amazon mit DHL oder Hermes verschickt?

Es gibt ja noch einige andere Paketservices, wie z. B. GLS, UPS, DPD, usw.

Und ist doch logisch, dass die Seite von DHL nicht das Tracking z. B. von UPS anzeigt.

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Solltest mal bei den Infos des Händlers schauen, mit welchem Transporteur die ihre Waren verschicken.

MangaSuchtie
Fragesteller

Danke , hat sich geregelt

Es passiert oft, dass Sendungen erst nach Stunden in der Sendungsverfolgung auftauchen, da die Transportdienstleister mit ihren Sendungsverfolgungen oft nachhängen.

Wenn deine Sendung morgen nicht gefunden werden kann, dann wende dich an den Amazon Kundenservice oder erst einmal an den DHL Kundenservice.

Amazon Kundenservice:

DHL Kundenservice:

MangaSuchtie
Fragesteller

Danke , hat sich geregelt