Wieso ist mein Paket laut Amazon versendet laut DHL noch nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Erfahrung stimmt eher das was DHL sagt. Ich weiß nicht warum Amazon da öfter Fantasiesachen anzeigt. Ich hatte auch schon Fehler in der Amazonverfolgung und sollte mich beim Kundenservice melden, bei DHL war aber alles normal und das Paket kam an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich liefert der Lieferdienst von Amazon aus und nicht DHL.

Wenn die Ware mit DHL geliefert wird, weiß natürlich DHL (=Lieferant) mehr als amazon. Denn amazon bekommt auch nur von DHL infos (bzw. kann nur raten/schätzen).

beides, bei Amazoin ist das Paket raus (an DHL) und DHL hat es noch nicht zugestellt

Hab ich auch grad, dabei kenn ich den Hinweis 'Hätte heute zwischen xxh auf xxh geliefert werden sollen ' nur von Briefsendungen (die haben keine Trackingnummer). Bei nem Paket seh ich das zum ersten Mal.

Was steht denn bei Amazon wenn du auf die Trackingnummer klickst?