Kommt mein Amazon Paket heute noch?

4 Antworten

Ich habe mit Amazon, was die Zustellung angeht, stets gute Erfahrungen gemacht. Wenn da stand: "Zustellung: Heute", dann kam das Paket stets auch am selben Tag!

Amazon stellt ja bis ca. 22:00 Uhr zu - zumindest bei mir als Prime-Mitglied ist das so. Zudem sind die Angaben über den Sendungsstatus bei Amazon nicht immer aktuell - Du kannst also zuversichtlich sein, daß Dein Paket heute noch kommt.

Bis es in Zustellung ist, kann bis Mittag dauern. Wenn heute das Lieferdatum ist, kommt es auch heute noch.

Wenn das Lieferdatum heute ist, dann kommt es auch. Aber kann bis Abends dauern.

Prime Mitglied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn bis jetzt nicht dasteht das es in Zustellung ist, wird es heute wohl nicht mehr kommen. Ist zumindest bei mir in der Region so. Die Daten sind relativ zuverlässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung