Amazon Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.?

5 Antworten

Amazon-Lieferungen können zwischen 1 Tag und mehreren Monaten dauern.
Oder sie kommen gar nicht.

Beachte: Du bist noch ein Kind und darfst überhaupt nicht bei Amazon bestellen!

Das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

1 Tag - mehrere Monate.

Wir wissen nicht mehr als Amazon selber.

Weiß niemand, steht doch in deinem Text.

Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.

Das wirst du wissen, wann die Email kommt und nicht davor.

Du bist doch erst 12 (oder wer schreibt jetzt diese Frage, wenn du dir den Account mit einer Person teilst, die auch 12 ist?)

Dann kannst du auf Amazon noch gar nichts bestellen.

Deine Eltern bestellen das für dich? Dann müssen deine Eltern auch danach schauen, wann dein Paket ankommt.

Das steht in der Mail, die dir Amazon noch senden wird....