Amazon was heute bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum Ende November?

5 Antworten

Vielleicht haben die das nicht im Lager und wissen nicht sicher wann das kommt.

Ja das könnte sich noch verändern in beide Richtungen.

Wird wohl nicht auf Lager sein und kommt dementsprechend wohl aus China, kann da durchaus 2-8 Wochen dauern.

Die Frage kommt mir so bekannt vor. Geht es um ein EBook oder Buch im Allgemeinen?

Gerollina
Fragesteller

Geht um Schuhe

einandereruser  23.09.2023, 21:55
@Gerollina

Dann hast Du vermutlich auf Amazon aber bei einem chinesischen Anbieter bestellt.