Amazon Sendungsverfolgung?

LottoOtto99  01.02.2024, 21:24

Toll. Und was ist deine Frage?

KidyonLLL
Fragesteller

halt einfach dein mund du schlaumeier.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach ab. Morgen im Laufe des Tages/gegen Mittag wird sich der Status ändern.

LottoOtto99  01.02.2024, 21:33

Was hast du hier beantwortet? Es wurde ja keine Frage gestellt. o.O

Larimera  01.02.2024, 21:34
@LottoOtto99

Ich habe halt zwischen den Zeilen gelesen, was der Fragesteller wissen möchte.

Das wird schon klappen. Heute ist es in Hannover angekommen und morgen lädt das jemand aufs Zustellfahrzeug und fährt nach Osterrode. Ist bei mir nicht anders. Die Sendungen gehen erst nach Hamburg und werden von dort aus zu mir zugestellt. Das sind auch so ca. 80 km

Sehe da jetzt nichts außergewöhnliches und/oder etwas was die Zustellung morgen verhindern würde.