Kann mir einer helfen?

4 Antworten

Was du da gemacht hast, das war keine gute Idee.
Da du minderjährig bist,…

  • kannst du gar nicht bei DHL registriert sein für Packstation. Das ist grundsätzlich erst ab 18J möglich.
  • darfst du gar nicht bei Amazon bestellen. Das ist erst ab 18J erlaubt.

Ob du die Sachen bekommst, das ist fraglich. Und rechne damit, dass deine Sperrung folgen kann.

Hallo, zunächst würde ich mich an deiner Stelle an DEPOST wenden. Dort kannst du weitere Informationen erhalten.

Bei mir ist es jedoch häufig so, dass ich meine pakete, wenn ich sie nicht annehmen konnte, erst ein tag nach eigentlichem ankuftsdatum bei der abholstation abholen kann :(

viel glück

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Post, Versand)

Wenn Du nicht klar kommst kannste auch anrufen :

Kann man bei Amazon direkt anrufen?

Die Hotline des Amazon Kundenservice

Täglich in den Zeiten von 06:00 bis 24:00 Uhr erreicht ihr den Kundendienst unter der Nummer: Aus Deutschland: 08 00 / 3 63 84 69. In Österreich verwendet ihr die 08 00 / 88 66 32 38. Aus der Schweiz telefoniert ihr mit Amazon unter der Servicenummer: 08 00 / 74 00 20.

Amazon Kundenservice – E-Mail Support, Hotline, Live-Chat
Kann mir einer helfen?

Echt jetzt? Du lässt dir die Bestellung zur Postfiliale liefern, dort ist sie jetzt angekommen und liegt zur Abholung bereit. Welche Hilfe benötigst du jetzt noch?

Was steht denn in der Sendungsverfolgung bei DHL?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen