Sendungsverfolgung falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendungsverfolgung ist nur eine Zusatzleistung der Paketdienste. Man hat darauf keinen Anspruch, genausowenig auf die Richtigkeit der Informationen der Sendungsverfolgung. Da kann schonmal was falsch angezeigt werden. Wenn das Paket aber rechtzeitig ankommt, ist alles in Ordnung. Nur weil die Sendungsverfolgung etwas falsches anzeigt, würde ich mir da erstmal keine Sorgen machen.

Viele Grüße

Andi

Waren da vielleicht noch alte Strichcodes oder Anschriften drauf?... Dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit durch die automatische Anschriftencodierung fehlgeleitet, und dann liegt es am Zusteller (der es fälschlicherweise bekommt) ob er denn Fehler richtig berichtigt. Manschmal läuft da was schief...