Was ist mit DHL los verdammt!?

6 Antworten

Hey!

Die Deutsche Post / DHL hat Regellaufzeiten von 1-3 Werktagen, d.h. das dein Paket spätestens nächsten Montag bei dir ist. Ich gehe aber davon aus das das Paket bereits am Samstag bei dir eintreffen wird.

Falls ich dir weitergeholfen habe würde ich mich über einen Daumen hoch oder über eine Auszeichnung freuen :)

Mfg, Rategeber

Es ist doch auch erst am 02.04.2015 (heute), um 18:31 Uhr in Dorsten angekommen u. wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Dann darfst du Samstag damit rechnen, wenn die Post in NRW nicht streikt.

Die Post streikt... da kann es zu Verspätungen kommen.

Soweit ich weiß streikt die Post heute.Gruß