Wie lange dauert das DHL Paket noch?

2 Antworten

Da stimmt auf jeden Fall was mit der Anschrift nicht, oder der Zusteller hat die Adresse nichtt gefunden. Das Paket wurde zurück an den Absender geschickt.

Der scheint aber unbekannt zu sein oder steht gar nicht auf dem Paket drauf.

Das bedeutet, dass das Paket jetzt eine unanbringliche Sendung ist, die wird zur zentralen Paketermittlung nach Wuppertal geschickt. Entweder finden die im Paket einen Hinweis auf eine Anschrift, oder es wird aufbewahrt.

Auf jeden Fall solltest du dich mal bei DHL melden mit deiner Sendungsnummer.

Das kann dir vermutlich niemand sagen, morgen wird es wahrscheinlich kaum kommen und durch den Feiertag braucht es dann noch länger. Wenn alles klappt vielleicht Mitte-Ende nächster Woche?