Paket noch nicht im Zustellfahrzeug aber soll voraussichtlich heute kommen(DHL)?

6 Antworten

Gestern haben wir auch keine Post bekommen und Pakete 2 Tage zu spät... Der Bote hatte als Begründung hohe Krankheitsfälle und Personalmangel genannt...

Waluplay
Fragesteller

ja bei mir war heute sogar ein anderer Bote als sonst mit einem anderen Fahrzeug

Diese Anzeige ist nicht so genau. Zum Teil braucht es seine Zeit, dass sich die Anzeige aktualisiert. Ich bekomme meine Pakete manchmal noch nach 22 Uhr. Also noch ein bisschen Gedulden und Spaß an der Vorfreude :)

Waluplay
Fragesteller

Genau gerade ist dhl bei uns gewesen und hatte nichts dabei also dann wohl morgen erst :/

Du kannst nicht damit rechnen, aber weiterhin hoffen.

Ja das wird leider nichts.....