Bis wie viel Uhr muss ein Paket ins Ziel-Paketzentrum, dass es heute noch ankommt?

4 Antworten

Bevor die Zusteller das Paketzentrum verlassen. Und das ist unterschiedlich. Kann sein, dass es bereits zu spät ist, kann sein, dass da noch welche erst 10.00 Uhr anfangen (ist bei uns tatsächlich so).

Bei Dir glaube ich allerdings weniger, dass es noch kommt. Wenn ich ein Paket bekomme, ist es früh morgens schon im Verteilzentrum hier in der Nähe. Die müssen hier ja auch noch mal sortiert werden.

Nein das kommt heute nicht

Daher noch nicht "In Zustellung" steht kann man mur vermuten. Vlt am Vormittag oder Nachmittag oder erst am Montag

Nein, heute würde es nur ankommen, wenn es Nachts im Paketzentrum angekommen und heute früh bereits in den Zustellwagen verladen worden wäre.