Ich habe folgenden Paketstatus bei DHL, der Mitarbeiter sagte mir nur, dass das nicht normal ist und geguckt werden muss, was mit dem Paket ist?

4 Antworten

Status ist vollkommen normal und wird Morgen oder Montag zugestellt.

Für mich sieht das alles normal aus, morgen früh hast du sicher eine Änderung und auch den genauen Liefertermin.

Da hast Du aber einen überaus kompetenten Mitarbeiter gefunden. Glückwunsch.
Wundere Dich nicht, wenn morgen der DHL-Zusteller klingelt.

Richiestyler
Fragesteller

Der sagte nur ist in sonderbearbeitung

Wie kommst du auf Anfang November? Ich kann da nchts Ungewöhnliches lesen im Ablauf.

Richiestyler
Fragesteller

Ist das neue iPhone und wenn das verloren gegangen ist oder kaputt gegangen durch Beschädigung haben die keins vorrätig und d.h. dann warten

DerSchnelle233  18.01.2024, 18:48
@Richiestyler

Mein Gott, wenn nicht gleich alles und sofort geschieht ist die Welt gleich dem Untergang nahe?! Man sollte dabei geduldig bleiben und sich auch bewusst sein, dass diese Art der Logistik sehr Umfangreich ist und viele Mitarbeiter dafür wirken müssen, dass dein Paket kommt. Und wo gearbeitet wird, können auch Fehler passieren. Kann sein, muss nicht sein. Also warte es einfach ab.