(DHL) Paket früher abholen, möglich?

9 Antworten

Du kannst es klar vorher versuchen. Wenn die das Paket schon in der Filiale haben dann bekommst du es auch.

Kann aber sein dass der Fahrer noch nicht da war und das Paket noch gar nicht gebracht hat. Die Zeitangabe hat ja einen Grund - und ist nicht einfach so willkürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird noch in die Filiale gebracht. Musst dich leider noch etwas geduldigen und warten bis es wirklich da angekommen ist :) Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeeonHen  05.07.2023, 16:57

gedulden*

Von Experte Highlands bestätigt

Du kannst es natürlich früher probieren. Aber wann genau das Paket kommt, ist unklar. Möglicherweise musst du warten, bis der Lieferant zur Poststelle kommt.

FliegenFang325
Fragesteller

Wir sind eine ziemlich kleine Stadt 10.000 Einwohner und die Post ist 2 Straßen weiter, natürlich ist das wahrscheinlich erstmal nicht 100% Aussage kräftig, aber könnte es deswegen schon früher da sein

Nein.

Solange "Paket wird zur Abholung in die Filiale gebracht." steht, ist das Paket noch gar nicht dort.

Erst wenn "Ihr Paket liegt zur Abholung in der Filiale ...... bereit" kannst du es abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
LeeonHen  05.07.2023, 16:58

Lüge! Geht manchmal schon. Einfach nachfragen

Hallo hier ist Goldmädchen

Teilweise kam es bei mir schon früher an, aber auch nur am Zustelltag, welcher auf dem Zettel steht. Also so 2-3h.

Beste Grüße

Goldmädchen🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung