Was passiert mit dem DHL Paket wenn ich es einfach nicht abhole?

3 Antworten

Was passiert mit dem Paket wenn ich es einfach nicht abhole?

Da du zur Annahme verpflichtet bist, werden dir alle Kosten auferlegt, die durch die weitere Bearbeitung und Lagerung entstehen. Werden diese durch die Versteigerung des Paketinhaltes nicht gedeckt, fordert die Post sie auch gerichtlich von dir ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nichts. Wenn du es abholst, können dir sogar Rücksendegebühren auferlegt werden. Das war bei mir der Fall, allerdings bei einem Nachnamepaket. Das ist vielleicht wieder was anderes.