DHL hat geliefertes Paket aus Postfiliale wieder mitgenommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so einen Fall auch schon mal und es wurde mir am nächsten Tag einfach nochmal zugestellt. Aber das ist sicher nicht überall gleich, daher würde ich trotzdem anrufen um dich abzusichern.

Beckmaster
Fragesteller

Ok das klingt ja schon mal gut. Danke für die super schnelle Antwort :)

Nur können wir dir das Paket auch nicht umleiten. Oder erneut ein Zustellungsversuch veranlassen. Das können nur die Leute von der Hotline. 😉

Passiert ist mir das Szenario aber dennoch noch nicht.

Beckmaster
Fragesteller

Ja das ist mir klar dass ihr das nicht könnt. Die Frage ist eher, ob DHL das selber Checkt oder sich denkt „naja passiert, Annahme verweigert. Zurück an Absender“ 😂

IdefixWindhund  06.09.2022, 18:47
@Beckmaster

Da ist alles möglich, und kann alles sein. Ich hätte da sofort angerufen, beim auffallen.

Falls jemand das selbe Problem hat. Bei mir kam es am nächsten Tag an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung