DHL Konto nicht verifiziert, was passiert mit meinem Paket?

3 Antworten

also, wenn deine postnummer im system der post hinterlegt ist, tut der fahrer das paket in die p.station.

wenn nicht nimmt es die packstation nicht und es wird zurückgeshickt.

den warenwert wirst du sicher erstatttet bekommen, vielleicht musst du einen teil der versandgebühren tragen, das hängt an den abg der onlineshop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Paket geht Automatisch zurück.

Ohne Verifizierung keine Zustellung kein Nutzen der Packstationen.

Dein Paket geht zurück, wenn Du nicht verifiziert bist, und die Post App nicht freigeschaltet hast.

Bei den seriösen Händlern wirst Du den Warenwert erstattet bekommen.

Beim nächsten Mal den zweiten und dritten Schritt vor dem vierten machen.