Frage von prototype2345, 62

DHL paket abholung heute möglich ?

Kann ich es trozden abholen wenn da drauf steht das ich es morgen um 11:00 abholen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helizzra, 28

Kannst ja mal nachfragen ob dein Paket schon in der Poststelle angekommen ist 

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 21

Normalerweise kannst du die Sendung erst morgen um 11:00 bei einer Postfiliale oder Paketshop abholen, denn die Sendung wird am Ende des Tages vom Zusteller zum Paketshop oder Postfiliale verbracht.

Wenn deine Sendung zu einem Paketshop geliefert wird, dann kannst du Glück haben, wenn der Paketshop bis 24 oder länger geöffnet hat, damit du die Sendung am späten Abend, wie 21 Uhr dort abholen kannst, aber dies musst du ausprobieren.

Antwort
von HerrDegen, 31

Nein. Wenn es nicht zugestellt werden konnte, bringt der DHL-Service es erst am Ende seiner Tour in das Lager der Postfiliale, die bei dir am nächsten liegt.

Antwort
von EdnaImmers, 34

Es wird noch im Paketauto sein und erst morgen an der Abholstelle.

Antwort
von Ansegisel, 27

Du kannst es versuchen, kurz bevor die Poststelle schließt, und hoffen, dass es schon vom Fahrer abgeliefert wurde. Garantiert ist das aber nicht.

Antwort
von Geisterstunde, 16

Nein, heute klappt es nicht. Du kannst es morgen ab 11 Uhr abholen.

Antwort
von willTZ, 19

Nein! Wenn drauf steht morgen, meinen die auch morgen, nicht weil sie gemein sind und es dir nicht geben wollen, sondern weil es einfach nicht bei der Poststelle ist...

Antwort
von meini77, 12

Wenn an einem Lokal steht "morgen ab 11 Uhr Mittagessen", glaubst Du, Du bekommst heute Abend schon eins?

Der DHL-Zusteller hat alle Päckchen, die er nicht zustellen konnte, in seinem Bus. Heute Abend, wenn die Filiale schon zu hat, bringt er die zur DHL-Filiale.

Morgen Früh sortieren die die Pakete. Deswegen ist Dein Paket erst morgen abholbereit.

Kommentar von prototype2345 ,

also ich hab das paket trozdem holen können