Kann man sein DHL Paket beim Ziel-Paketzentrum abholen?

4 Antworten

mein Paket war gestern früh um 6.33 in köngen , sollte am selben tag zugestellt werden , dann kam die meldung: Di, 01.08.17 09:59 Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet heute sollte sie dann kommen und wieder das gleiche :Mi, 02.08.17 09:56--Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet...... jetzt soll sie morgen kommen bin mal gespannt ob das klappt , für unerklärlich wie eine Sendung zweimal falsch vorsortiert werden kann , DHL sehr unkooperativ dem Kunden gegenüber nur Ausreden , eine regelrechter Sauhaufen und unfähige Leute , nicht mal direkt in köngen kann man anrufen , das ist KEIN KUNDENSERVICE , nächste bestellungen einen anderen Anbieter fertig ,,,,,

Das geht nicht, aber Du kannst -über den Absender- eine alternative Zustelladresse aufgeben. Vielleicht ist ein Nachbar oder Freund/Bekannter so nett und nimmt das Paket für dich in empfang.

nein, am Paketzentrum kannst Du kein Paket abholen. Dort werden täglich tausende Pakete verteilt, das ist logistisch nicht machbar. Zudem hat DHL momentan noch einen Rückstau aus dem Streik.

Papp doch einfach einen Zettel an den Briefkasten "Paket bitte beim Nachbarn Müller abgeben".