DHL Fahrradlieferung seit 7 Tagen im Zielpaketzentrum?

2 Antworten

Die Daten wurden am 03.05 übermittelt, d. h. nichts anderes als es wurde online ein frankiertes Etikett ausgedruckt. Solange das Paket nicht bei DHL abgegeben wurde, kann da nichts transportiert werden.

Vielleicht wurde dein Paket in die falsche Zustellbasis gebracht und muß jetzt umgeleitet werden in die Richtige - passiert manchmal.

Die Sendung wurde von DHL nach bearbeitet. Der Karton war im unteren Bereich aufgerissen. Das Klebeband mit Aufschrift" Von DHL nach bearbeitet" hat den Vorgang verraten - Leider ist das Seitens DHL nicht mitgeteilt worden.