DHL Paket hängengeblieben, es kommt nichts?

5 Antworten

warum sollte es nicht normal sein? Wenn man mal bedenkt das zur Zeit Weihnachtszeit  und dadurch mit erhöhtem Paketaufkommen zu rechnen ist, ist die Lieferzeit vollkommen normal. Willst du etwas schneller, kaufe vor Ort und unterstütze den örtlichen Einzelhandel

DHL befördert "in Normalzeiten" ca. 4 Millionen Pakete jeden Tag.

Zur Weihnachtszeit die doppelte Menge.

Kann dadurch sein, daß es etwas länger dauert. Die Regellaufzeit im nationalen Versand beträgt eh' 1-3 Werktage.

Hi,

Das ist doch nicht normal oder ?

Doch, gerade zurzeit (Weihnachtszeit!!!) völlig normal!

Wie soll ich weiter vorgehen oder einfach noch etwas warten?

Wie Du vorgehen sollst? - Du hast keine andere Wahl als zu warten.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

doch, das ist normal. DHL ist absolut überlastet.

Die Zusteller sind hofnungslos überlastet. Schau morgen früh rein, wenn da steht: "wurde ins Zustellfahrzeug geladen" kannst Du evtl. beliefert werden.