DHL Paket abholen - Heute/Morgen?

11 Antworten

Bei manchen Filialen geht das.  Bei uns kommen die Pakete meist gegen 17 Uhr zurück in die Filiale und können dort mit einem lieben "Bitte" schon früher geholt werden. Wenn du aber in einer großen Stadt wohnst, wird das leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein, da dort entsprechend viele Pakete auflaufen, die nicht zugestellt werden konnten. :- (

DerJoongeIsOP
Fragesteller

Danke

xemerius81  25.05.2016, 13:40
@DerJoongeIsOP

Du kannst aber glaube ich bei DHL im Live-Tracking schauen, wo dein Paket gerade ist und dem Fahrer evtl. hinterher fahren. Jedenfalls geht das bei DPD. Da kann man sehen, in welcher Straße der Fahrer gerade ist.

Würde einfach in die filiale fahren halbe stunde bevor sie zu macht. Vllt hast du glück und sir rücken dein päkchen raus.... :-)

Wenn dein Paket bei einer Postfiliale abgegeben wird, dann wird dies nicht möglich sein, da die Postfiliale meistens schon um 18 Uhr schließt und die Fahrer ihre Sendungen meist erst ab 20:00 ihre Schicht beenden und da kannst du leider nicht mehr deine Sendung abholen.

Wenn deine Sendung an einen Paketshop abgegeben wurde, dann kann es sein, dass deine Sendung dort schon zu Abholung bereit liegt, gerade wenn dies ein Kiosk ist, der lange Öffnungszeiten hat und vielleicht auch morgen geöffnet hat.

Es müßte auf der Benachrichtigung stehen ab wann das Paket zum abholen bereit steht.Meistens nicht am selben Tag da es ja keine Einzelzustellung ist und der Auslieferer erst seine gesamte Tour durchzieht.

Wenn sie es nicht beim Nachbarn abgegeben haben, dann vielleicht in einer Packstation, aber es kann auch sein das sie es einfach wieder mitgenommen haben falls du nichts angegeben hast.

Morgen ist auf jeden Fall zu.